ÜBER UNS

BLACK FRAME FILMS - die Medienproduktionsfirma für Werbefilm und 3D-Animation.
Seit 2006 realisieren wir erfolgreich Projekte aus den Bereichen Film und 3D-Animation nicht nur in der Metropolregion Rhein-Neckar, sondern auch überregional. Unsere viele Referenzen sprechen für sich!

Um wirkliche Ziele erreichen zu können, werden bei uns modernste Technologien und eine schlanke Unternehmensstruktur eingesetzt. Durch die moderne Technologie und die dazugehörige schlanke Unternehmensstruktur ist es uns möglich, ihre gewünschten Anforderungen grundsätzlich sehr hochwertig und aber vor allem kosteneffizient umzusetzen und das wirklich genau nach ihren Wünschen. Natürlich ist die Umsetzung grundsätzlich dauerhaft qualitativ, so dass eine lange Lebensdauer garantiert wird, denn das ist unser angestrebtes Ziel, welches wir immer umsetzen, denn Qualität ist einfach das A und O.

Unsere Mitarbeiter bekommen ständig neue Weiterbildungen, so dass auch diese immer auf dem neusten Stand sind und in der Umsetzung in der zu verrichteten Tätigkeit keinerlei Wissen fehlt. Die Weiterbildungen basieren im High-End Workflow, welches demnach auf einem Internationalen Niveau basiert und demnach auch erfolgreich umgesetzt werden kann.
Diese Weiterbildungen führen zu einer konstanten Mitarbeit unserer Mitarbeiter, welches demnach zur Folge hat, dass unser dauerhaftes Niveau in der Produktion zu unserem Aushängeschild bei den einzelnen Auftraggebern wird. Durch unsere effiziente Produktions- und Arbeitsweise werden enorm viele Kosten eingespart. Genau das ist auch der Grund dafür, warum unsere verschiedenen Projekte wirklich für jede einzelne Kundengruppe interessant ist und demnach auch genutzt wird. Bei uns spielt es keine Rolle wir groß die Produktion ist, denn jede einzelne Produktion wird bei uns sehr ernst genommen und mit vollem Einsatz umgesetzt. Zu beachten ist einfach immer, dass die Kommunikation einfach das wichtigste nicht nur im Leben, sondern auch im ganzen Alltag ist. Zu dem bieten wir ihnen einfach einen riesigen Vorteil, denn bei uns bekommen sie alles aus einer Hand, sie brauchen keine drei bis vier Auftraggeber mehr um einen Erfolg schlagen zu können.

Bei uns bekommen sie alles an einem Ort, so dass die Produktion für sie einfach sehr einfach wird und direkt ein endgültiges Resultat geliefert bekommen. Natürlich werden unsere Erfahrungen in die Arbeiten mit eingebracht, denn nur durch die eigenen Erfahrungen unserer Mitarbeiter können sie wirklich gut beraten werden. Demnach werden ihre Wünsche mit den vorhandenen Weiterbildungen der einzelnen Mitarbeiter und die bereits vorhandene Erfahrung zusammen gefügt, so dass wirklich perfekte Ergebnisse in der Produktion erscheinen können. Natürlich bekommen sie bei uns die Möglichkeit, dass sie in der Produktion nicht nur Bilder verwenden können.
Denn wir erzählen auch gerne die gewünschte
Geschichtezu den einzelnen Bildern für die Produktion!